Aktuelles

Good News.. Ab 1.9. arbeite ich an der Fachhochschule Vorarlberg als Hochschullehrerin in der Sozialen Arbeit! 

Endspurt der Dissertation.. schöne Grüße von der Zielgeraden, Abgabe der Dissertationsschrift wird voraussichtlich im Oktober sein.

Neuste Publikation..
Ein kleiner und feiner Text zu einigen zentralen Findings meiner Dissertation.
Kerle, A. Das positiv-blickende Selbst als Schauplatz der Armutsbearbeitung. Sozial Extra45, 192–195 (2021).
 Online frei zugänglich unter:
https://doi.org/10.1007/s12054-021-00386-8

Armut & Corona?!
Einige kritische Gedanken von Stephanie Simon und mir zu den Kontroversen um die aktuelle Armutsberichterstattung:
https://www.ites-werkstatt.de/armutsberichterstattung/

Neuste Veröffentlichungen sind auch unter Researchgate zu finden:
https://www.researchgate.net/profile/Anja_Kerle